Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 21.10.2008, 14:50
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 296
Standard AW: Beschwerden unter Tamoxifen ?

Hallo Suan und Uschi16,

ich nehme Tamoxifen seit etwas über 2 Jahren ein. Ich habe auch Schlafstörungen- werde alle 2 Stunden wach und muß zur Toilette, egal ob ich viel oder wenig getrunken habe. Habe Knochenschmerzen in den Füßen, ab und an im Knie (ist als ob einer mit nem Messer reinsticht und giekelt)
und in der Wirbelsäule. Schweißausbrüche vom Feinsten, es läuft mir den Rücken runter und tropft von der Stirn , auch unter Depris leide ich ab und zu, dann gehe ich viel raus in die Natur, Nordic Walking oder einfach nur großen Spaziergang mit Hund und heule vor mich hin und danach geht es mal wieder eine Weile. Zugenommen hab ich nach dem Rauchen aufgeben vor meiner Erkrankung und dann nochmal während der Chemo und auch in der Bestrahlungszeit. In der Reha hab ich ein paar Kilos wieder runterbekommen, aber nun muß ich um jedes Gramm arg kämpfen.

Mein Gyn meinte nun, ich könnte auch auf Arimidex umswitschen, hat aber Sorge, das dann meine Knochenschmerzen schlimmer werden könnten. Also bleib ich erstmal noch beim Tamox und versuche damit klar zu kommen.
Will nochmal zum Hausarzt und der soll mir mal etwas für die Depritage aufschreiben und die Wirbelsäule möchte ich auch nochmal abgeklärt bekommen.

Achso, gegen Leberschädigungen hat bei mir nie jemand was gesagt da muß ich doch auch mal nachfragen. Wer bekommt unter Tamox noch ein Mittel gegen die Leberschädigung, ist das sonst üblich

Liebe Grüße und alles Gute für Euch
__________________
Evelin
Mit Zitat antworten