Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1788  
Alt 22.10.2008, 08:35
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

liebste heide!
bevor ich was anderes schreibe habe ich das bedürfnis dich mal ganz fest in die arme zu nehmen und dir sagen das du eine sehr starke frau bist.wen du es auch selber vielleicht nicht so siehst-ist halt bei mir so-.
es ist so traurig zu lesen das euch die diagnose so schnell nach euren wunderschönen tag ereilt hat.wie auch schon erle sagt ,es ist immer so ungerecht und zumeist auch unverhofft.man denkt sich immer ,ach das geschied nur anderen ,"uns doch nicht" .erst wen man damit konfrontiert wird bemerkt man wie unbarmherzig das leben sein kann.
versuche die tage bis dein liebster nach hause kommt noch einwenig kraft zu tanken.den die wirst du sicherlich brauchen.und nocheins ,,glaube mir du wirst die kraft haben wen du sie brauchst.war bei mir auch so ,den wen mir jemand vor 3 jahren gesagt hätte ,das ich das alles schaffe was ich jetzt mache ,so hätte ich zu diesen menschen gesagt ob er spinnt."ich doch nicht."und siehe da es geht doch,auch wen ich oft an mir zweifle-und das kommt sogar sehr oft vor- sehe ich das die kraft da ist ,woher sie kommt weiß ich nicht.aber sie ist da.

wann immer du magst dann schreibe dir alles von der seele ,es tut verdammt gut zu wissen das es hier menschen gibt die zuhören und dir auch trost spenden.

lg dagmar
Mit Zitat antworten