Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22.10.2008, 11:27
Kirsten67 Kirsten67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 842
Standard AW: Meine liebe Oma hat BSDK.

Liebe Nicole,

mein Papa ist auch 68 Jahre und hat auch die Bypässe bekommen. Auch bei ihm war Whipple geplant und auch uns hat es den Boden unter den Füßen weg gerisssen, als das nicht möglich war. Und dennoch ist die OP ein Segen und wir waren froh, dass dies wenigstens gemacht werden konnte (hat natürlich einige Tage gedauert....) Im Großen und Ganzen hat er die OP gut überstanden. Körperlich war er schon nach wenigen Tagen wieder gut zurecht. Die Schmerzen waren auch recht schnell im Griff, nachdem mein Vater mal offen gesagt hatte, wenn er Schmerzen hatte. Zum Essen muß er jetzt immer Enzyme nehmen und 1x am Tag eine Zuckertablette. Im Anschluß hat er 3 Zyklen Chemo mit Gemzar bekommen. Die sind jetzt gerade um.

Welche Behandlung für Deine Oma erfolgen sollte, kann natürlich nur ein Onkologe sagen. Ich wünsche Euch, dass Ihr in guten, vertrauensvollen Händen seid. Das ist ganz wichtig.

Neben der Chemo bekommt mein Vater Mistel und Fresubin auf Rezept und nimmt dazu noch Orthomol immun.

Ich halte Dir und Deiner Oma auch die Daumen und wünsche Euch alles Gute und viel Kraft.
__________________
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008
Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009


Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden.
Mit Zitat antworten