Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1792  
Alt 25.10.2008, 15:30
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 243
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

liebe susi, mein gott du hast selber so viele probleme zu bewältigen und versuchst immer noch anderen mut zuzusprechen. das zeichnet sicher deine stärke aus. ich wünsche dir das sich langsam aber doch stetig alle deine probleme wieder auflösen. alleine schon der schock wenn das eigene kind einen unfall hat stelle ich mir ganz grausam vor. unser sohn hat nun auch ein eigenes auto und ich bin immer heilfroh wenn ich abends das auto in der einfahrt höre. habe darüber früher immer gelach, doch nun verstehe ich die sorgen einer mutter. aber auch das ist wieder ein großer schritt zum loslassen.
nun ja, so sind wir muttertiere einfach. ich drücke dir fest die daumen das sich alles wieder normalisiert in so weit das möglich ist.

liebe erle, du ich muss in letzter zeit auch wieder sehr häufig an dich denken und frage mich immer wieder wie es dir geht. doch ich weiß ja das du eine wunderbare familie hast die immer zusammenhält. das ist das wichtigste was du jetzt brauchst. das gibt einem unheimliche kraft. ich wollte dir noch unbedingt ein buch ans herz legen. es heisst : alex - die Botswchaft aus dem jenseits. ist eine wahre geschichte. ich habe das buch gestern in einem zug durchgelesen. mir st dieses buch einfach zu herzen gegangen. da ist auch eine familie die auf ein zeichen ihrer lieben aus dem jenseist wartet. und sie bekommt die zeichen, auf welche art und weise das solltest du unbedingt lesen. habe ja schon über 30 bücher gelesen, aber dieses hat mich besonders gefesselt und berührt. vielleicht wäre das auch mal was für dicdh. habe ich mir bei amazonen.de bestellt. gibt unheimlich viel kraft und mut.

ja kraft brauche ich im moment auch sehr viel. papa geht es wieder besser und ich habe mich die ganze woche um ihn gekümmert. leider habe ich zu ihm ein sehr schlechtes verhältnis. ich kann ihm einfach nicht verzeihen wie schlimm er mit meiner geliebten mama umgegangen ist. habe aber immer wegen meiner mama geschwiegen. nach mamas tod sind wir ja direkt bei ihm ausgezogen und haben us unser eigenes heim gebaut. leider bin ich nicht weit genug von ihm weg. nur ein paar meter. er steht den ganzen tag vor meiner tür, schleppt dauernd irgendwelche frauen hier an und ich soll mich sofo0rt mit allen wunderbar verstehen da ja alle "wie mama" sind." keine ist wie mama. nun hat er ja schon längere zeit eine thaifrau, sie ist ein wunderbarer mensch, sie ist nicht meine mama, aber eine sehr gute freundin und sie hat ein wunderbares herz. ich mag sie sehr. doch mittlerweile kann sie es auch nicht mehr bei ihm aushalten. er klügt ständig und ich habe oft den verdacht das er ein zweites gesicht hat. er schimpft ständig über mich, zieht ebi allen leuten über unsere kleine familie her und wenn ich ihn drauf anspreche, dann weiß er nichts mehr davon. ich kann eifach bald nciht mehr udn auch die tahiofrau sagte mir gestern das ihre liebe grenzen habe. es ist einfach nur grausam. er kümmert sich um nix, in den 2 jahren keinen blumenstrauß für mamas grab, seine wohnung wäre verkommen wenn ich nicht alles machen würde u.s.w. ach ich könnte jetzt bände über den mann schreiben. heute bin ich den ganzen tag am heulen und kann mich irgendwie nciht beruhigen. bin dann in mamas zimmer gegangen, ahbe mir ihre sachen rausgenommen und hatte das gefühl sie steht neben mir und nimmt mich wieder in ihre arme. aber nix geschieht. ich habe sie so sehr geliebt und es kommen halt immer wieder tage da geht es mir einfach nur schlecht und der jammer kommt über mich. irgendwie habe ich so keinen halt an meinem vater. ich helfe meiner schwester mit den kindern wo ich kann, versuche mit meinem vater klarzukommen und ernte nix wie ärger. mein mann und mein sohn die stehen wie ein fels in der brandung hinter mir, aber ich habe immer mehr körperliche beschwerden und ich weiß was mein körper mir damit sagen will. doch was soll ich machen. ihn, meinen vater vor der tür stehenlassen. auch gibt er mir die schuld an seinem infarkt. das er aber 60 zigaretten geraucht hat am tag, das er seine zuckerwerte nicht kontrolliert hat udn seine blutdrucksenker nicht genommen hat, das sagt er nicht. ach erle, jetzt habe ich wieder viel zu viel gequatscht. aber heute musste das glaub ich mal raus.
jedenfalls wollte ich dir das buch einfach mal empfehlen. es gibt da bei amazonen sehr schöne bücher auch wie man mit der trauer umgehen kann u.s.w.
schau einfach mal rein wenn du lust hast.

ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes wochenende

viele liebe grüße
michaela
Mit Zitat antworten