Einzelnen Beitrag anzeigen
  #665  
Alt 25.10.2008, 20:01
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben!
@Arzu: Ist ja doof, dass du dich nicht konzentrieren kannst. Bei mir ist das kein Problem. Ich hoffe auch, dass wir alle das alles mal hinter uns haben und einfach unser Leben leben können.
@Christin: Du liegst am Tag 100 im Krankenhaus? Wie lange warst du denn schon zu Hause? Ich habe bei einem Durchfall immer gleich ohne zu Zögern und ohne Instruktion vom Arzt Sandimmun geschluckt und so wurde es immer besser, so dass der Durchfall wegging und ich nicht ins Krankenhaus musste. Ich war seit den 3 1/2 Wochen Krankenhausaufenthalt für die Transplantation nicht mehr stationär. (Ich klopfe auf Holz) Ich hoffe, dass du kein Rezidiv hast und bald wieder nach Hause kannst.
Im Moment habe ich auch manchmal Momente in denen ich denke, dass ich doch noch Krebs habe. Irgendwie kann ich mir da nicht mehr sicher sein. In letzer Zeit haben ein paar Zellen in mir gepiept. Solch ein Verdacht traue ich mich immer nicht in meiner Umgebung zu äußern. Bin mir einfach nicht sicher. Vielleicht hat aber auch nur mein neues Immunsystem etwas gemacht, weil ich gerade ein bisschen weniger Sandimmun schlucke.
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten