Einzelnen Beitrag anzeigen
  #666  
Alt 26.10.2008, 11:28
Falk84 Falk84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2008
Ort: OWL
Beiträge: 23
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo Christin,
tut mir echt leid. Diese Warterei macht einen fertig! Ich hoffe, dass Du kein Rezidiv hast und bald wieder nach Hause kannst.

Kerstin, super, dass Du so normal wieder am Studienleben teilnimmst. Ich stecke ja auch noch mitten im Studium und bin mal gespannt ob und wann ich weiter machen kann... Diese Ungewissheit ist das schlimmste!

Ich stecke gerade auch mit einem Bein im KH (hab ja auch nur eins... lol), ich möchte aber nicht. Denke, wir bekommen das auch zuhause hin!
Die Amputation ist jetzt gut 2 Monate her und die Schmerzen machen mich manchmal echt fertig. Da schmerzt der Fuß, obwohl keiner da ist - aber wie...
Ich bin nun auch schon 2x gestürzt mit den Krücken, weil ich jedesmal versuche mich mit dem Bein abzufangen, was nicht da ist... Doof, aber ist Reflex!
Habe mir dazu noch einen Infekt eingefangen, schon seit Tagen Fieber, was nur dürftig runter geht! Und zu allem Überfluss, macht auch noch mein Herz Probleme, was durch die Chemos (erhöhter Spiegel von Adriamycin) vor 8Jahren geschädigt wurde.

Ich hoffe sehr das wird bald wieder!

Gruß Falk
Mit Zitat antworten