Thema: Leber-Lymphom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #337  
Alt 27.10.2008, 11:08
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 452
Standard AW: Leber-Lymphom

Hallo Kathrin

scheinbar kannst Du Gedanken lesen...grad gestern ging der B2 Block zuende und ich konnte meine Mama nach Hause holen.

Sie ist gut drauf und dran und auch ihre Aggressivität hat sich merklich gelegt.

Heute ist wieder Ambulanz zur Blutbildkontrolle angesagt. Des weiteren soll ein Termin zur Stammzellenseparation gemacht werden...davon war bisher nicht die Rede und ich hoffe, dass wir heute eine Erklärung dafür bekommen werden...

Weil beim letzten B-Block ihre Schleimhäute so schlimm gelitten haben, dass sie künstlich ernährt werden musste, weil sie noch nichtmal einen Schluck Wasser runterbrachte, nimmt sie nun an einer Studie zur Erforschung eines Medikaments zur Vermeidung dieser Nebenwirkung teil. Bis jetzt ist in ihrem Mund alles okay und ich hoffe, das bleibt auch so...

Wie gehts Dir denn so? Hoffe, alles ist im grünen Bereich?

Liebe Grüße und alles Gute,

Maya
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
Mit Zitat antworten