Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1794  
Alt 27.10.2008, 12:28
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Michaela,

ich kann mich Birgit nur anschließen. Meine Mama ist Anfang des Jahren gestorben. Mein Papa hat auch schon städnig Frauen angeschleppt und eine blieb länger. Immer wenn er eine Neue hatte, waren wir Kinder abgeschrieben und wenn es ihm schlecht ging, kam er wieder an.
Ich habe gelitten zumal ich seine neue Freundin nicht mochte. Ich hatte von Anfang an ein ungutes Gefühl, was sich am Ende bestätigte.

Mir ging es gesundheitlich schlechter und ich konnte einfach nicht mehr. Da meinte meine Ärztin zu mir, dass Papa in einer schwierigen Phase ist, aber wenn er nicht wieder "normal" wird, dass ich mich lösen muss und mir sagen soll, dass er es nicht wert ist. Denn ich hätte nur ein Leben.

Mit meinem Papa klappt jetzt alles wieder. Seine Freundin ist nicht mehr da und er ist vorsichtiger geworden.
Aber in der Zeit, wo er uns Kinder wie "Dreck" behandelt hat, habe ich mich zurück gezogen und auch nichts gemacht für ihn.

Ich kenne deinen Papa nicht und weiß auch nicht, ob er noch trauert. Aber es keinem Menschen das Recht, den anderen die Schuld zu geben und seine Tochter so gemein zu behandeln.

Du solltest an dich und deine Familie denken. Vielleicht wacht dein Vater dann auf...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, denn ich weiß, dass macht einen fertig und das ganze umzusetzen ist super schwer.

Liebe Grüße
Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten