Einzelnen Beitrag anzeigen
  #933  
Alt 27.10.2008, 18:14
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo dreamteam,
unser WE war gut, ruhig, gelassen. heute bekam ich einen anflug von arbeitswut, was eher selten ist. ich habe den garten malträtiert, daß alles zu spät war. das gesamte rosenbeet hab ich nen halben meter tief ausgehoben, die ganzen kranken rosen rausgehebelt, alles mit bodenverbesserung behandelt, ganze erde wieder rein und alles mit kakaobohnenschalen aufgeschüttet. ja, kaum waren 5 stunden rum, war ich auch schon fertig - in jeder beziehung. bis frühjahr hat sich der boden erholt und neue rosen können rein. jetzt tut mir der rücken weh, aber ich weiß wenigstens wovon.

@verena: du mit oma und ihrem mann wärt ja sicher ein tolles trio obwohl ich mir bei dir eher chansons vorstelle. tut mir leid, daß dein schatz immer mal wieder bauchweh hat, ist ja vllt. nicht weiter schlimm, aber weh tuts eben doch. was ist aus deinen reiseplänen geworden?

@neverend: oh das kann ich sehr wohl verstehen, das mit dem tisch. hatte so ähnliche gefühle nach dem tod meiner mama. sie fehlt mir nach 15 jahren immernoch manchmal.

@lisa: an dich denke ich auch oft. ich wünsche dir kraft für alles, was vor dir liegt.

@oma: das ist schon ein kreuz mit dem kreuz. natürlich sind die daumen gedrückt für morgen. kann ja schließlich auch immernoch sein, daß andre ganz normal groß wird.

@bine: ach dein armer mann. hoffentlich kriegen sie das im krankenhaus schnell hin, daß er nicht so leiden muß. ich wünsche dir viel kraft.

nun seid alle fest gedrückt, liebe grüße, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten