Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1795  
Alt 27.10.2008, 20:15
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 243
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

liebe ela und liebe birgit, ich möchte euch von ganzem herzen für eure ernüchternden worte bedanken. habe beide beiträge auch meinem mann vorgelesen und er sagte zu mir."siehst du, was ich dir gesagt habe"!
ihr habt natürlich recht, aber es ist in der tatschwer umzusetzen. zumal mein herr vater nun ständig seinen herzinfarkt vortäuscht. als er vorhin mal kurz heimkam hat er mich und die kinder gar nicht beachtet. ( teilweise weiß er die namen seiner enkelkinder nicht mal) das ist traurig. alle 5 enkelkinder haben ihn nícht esucht im krankenhaus und auch kein nachbar, keine früheren freunde kamen zu besuch. nur von mir, da soll ales verlangt werden. ne, mac ich auch nicht mehr. ich kann jetzt erstmal verstehen was meine mama alles durchgestanden hat. sie hat alles vor uns kindern abgehalten. sie war so ein guter mensch. oft denke ich das ich sie die ich sie über alles geliebt habe verlieren musste und ihn behalten musste. ist das alles fair? jedenfalls werde ich eure ratschläge beherzen und das meine ich ernst. ich möchte auch noch etwas leben und das nicht mehr in ständiger angst und mit magenproblemen und kopfschmerzen. Euch beiden nochmals vielen lieben dank für euere aufrichtigkeit.
liebe grüße michaele
Mit Zitat antworten