Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1797  
Alt 28.10.2008, 10:30
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Ihr Lieben,
ach Birgit und Ela, ich bin richtig froh, dass Ihr Michaele so unterstützt habt.

Liebe Michaele, ich las Deinen Beitrag und wollte Dir genau das Gleiche schreiben. Aber mir ging es im Augenblick so sch***, ich konnte nix tippen.
Ach Du, es tut mir so leid, in was für einer schlimmen Situation Du bist. Behalte Deine Kraft, Du bist ein so wichtiger Mensch für Deine Umwelt, glaub mir.

Es tut mir leid, Ihr Lieben, ich habe im Augenblick Mühe, mich hier zu melden.
Mir geht es jeden Tag ein bißchen mieser. Das verdammte Trauertier springt mich immer öfter unvermittelt an. Immer öfter stehe ich vor Alfreds Bild und denke, es kann doch nicht sein, dass ich seine Stimme nicht mehr höre. Es kann doch nicht sein, dass er mich nie mehr ansieht und wir uns ohne Worte verstehen. Es kann doch einfach alles nicht sein.

Was soll ich allein auf dieser verdammten Welt?

Sorry, ich bin einfach nur noch im tiefen Tunnel. Der geht immer nur tiefer und tiefer, ich hab keine Ahnung, wo da Licht herkommen soll.

Ich mache mir wohl Sorgen um Elli. Sollte ich vielleicht mal bei ihr anrufen? Ich finde es schon bedenklich, dass es ihr so mies geht, dass man sooo wenig von ihr hier hört.

Ihr Lieben, ich drücke Euch alle herzlich Erle
Mit Zitat antworten