Einzelnen Beitrag anzeigen
  #940  
Alt 28.10.2008, 22:35
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo ihr lieben!!

@anett & neverend:
ich bin rot geworden! danke für eure lieben komplimente, sowas tut gut

(@anett: ich richte es der susanne aus *lach* - ich hab gelesen dass die nachrichten für S. nicht toll waren, das tut mir sehr sehr leid. ich wünsch euch dass die nächsten ergebnisse besserung versprechen und dass dein sohnemann viel viel spaß und freude mit klein-willy hat!!!! du bist so stark anett, so stark mit einem mutterherz das so groß wie mexico ist )

@oma:
ich freue mich, dass nun deine schlimmen ängste ausgeschlossen werden können. du wirst sehen, alles ist ok. meine erste große liebe war auch klein und doch der größte von allen
ich hab immernoch vor, in die stmk zu kommen mein termin hat sich nur leider verschoben, ich erfahr erst wann ich dort bin.. aber ich schrei gleich wenn ich es weiß

@tina:
auja, die musik gibt mir kraft und stärke. ich tanke richtig auf wenn ich das mikro in der hand hab, ich liebe es meinen emotionen freien lauf lassen zu können
ich singe auch zuhause oft

@neverend:
house ist eine elektronische musikrichtung, aber nicht zu vergleichen mit techno - geht mehr ins chill-out
jetzt hab ich dich hoffentlich nicht komplett überfordert
wie gehts dir heute, ich hoffe alles ist ok bei dir...!!!

ich knutsch euch alle mal im kollektiv
verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.

Geändert von josie&josie (28.10.2008 um 22:41 Uhr)
Mit Zitat antworten