Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1061  
Alt 29.10.2008, 10:29
ellispirelli ellispirelli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 45
Standard AW: Interferon-Therapie

Hallo Maria,
wie schlimm waren denn Deine Melanome und wie alt bist Du? Wurden all Deine Melanome nachgeschnitten?

Ich habe mich nun dazu entschieden diese Interferon Therapie nicht zu machen und werde meinen Arzt nachher davon unterrichten. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Ich habe Kinderwunsch und diesen Wunsch möchte ich mir in den nächsten Jahren nicht nehmen lassen. Ich habe hin- und her überlegt, was das Beste für mich ist oder wobei ich mich am Besten fühle. Momantan komme ich an die Therapie nicht wirklich heran. Ich brauche ein Glückserlebnis und das werde ich mir durch eine hoffentlich bald eintretende Schwangerschaft auch erfüllen. Vielleicht mache ich danach die Interferon Therapie, die läuft mir ja nicht weg.

Gespräche mit meiner Psychologin, meinem Heilpraktiker (studierter Allgemeinmediziner) ergaben, dass es wohl bei mir (Privatpatient) mehr ums Geld verdienen geht. Geschäft mit der Angst! Klar habe ich Angst neu und schwerer zu erkranken als bisher. Aber das kann jeden Gesunden auch passieren und Interferon ist leider kein Allheilmittel!

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Kraft die Therapie durchzuhalten und anderen den Mut auch nach ihrem Bauchgefühl zu entscheiden, so wie ich es im Moment tue!

Viele liebe Grüße
ellispirelli
Mit Zitat antworten