Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.10.2008, 16:21
Benutzerbild von RoterEngel
RoterEngel RoterEngel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Rohrbach
Beiträge: 174
Standard AW: Nierenkrebs - was nun?

Hallo bluebaby otto

Ich bin normalerweise in einem andren Forum und nur durch Zufall auf deinen Beitrag gestoßen.Ich weiß wie schrecklich dieses Warten auf Ergebnis ist und welche Ängste und Fragen einem durch den Kopf gehen.Leider kann dir keiner sagen was du tun sollst ,damit es nicht so schlimm ist. Wir können nur aus eigener Erfahrung sprechen, dir Beispiele nennen was man tun kann.Versuche das Ganze aus Distanz zu nsehn, informiere dich , unternimm was das dich ablenkt. Beschäftige dich mehr mit dem mit eurem Kind und deinem Lebensgefähtrten, versuche die Krankheit nicht zum Mittelpunt eures Lebens zu machen sondern nur zu etwas das eben jetzt dazu gehört, so wie die termin die ihr wahrnehmen müßt, die Untersuchungen die noch kommen.Das gehört jetzt zum Tagesablauf dazu.So wie deine Erkrankung für dich ja auch schon Teil deines Lebens geworden ist. Krebs ist eine scheckliche Diagnose, aber die Krankheit selbst hat mittlerweile viel von ihrem Schrecken verloren.Krebs ist vielleicht nicht immer heilbar aber schon sehr oft in den Griff
zu kriegen so daß ma damit leben kann. Ich weiß nciht ob du jetzt verstehst wie ich das alles meine.Im Moment stehst du noch unter Schock der Diagnose und wirst eine zeitlang brauchen dies alles zu verdauen. Aber bleib hier im Forum, unterhalte dichmit andren Betroffenen , es hilft.

Liebe Grüße und viel Kraft

Anita
__________________
Wer kämpft kann verlieren,

wer nicht kämpft, hat schon verloren .

Mit Zitat antworten