Thema: Kopftumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #196  
Alt 31.10.2008, 09:39
suzal suzal ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.04.2006
Beiträge: 226
Standard AW: Kopftumor

Liebe Suzie!

Ist eine gute Idee, daß wir uns am Christkindlmarkt treffen. Ich liebe ja die Adventzeit und Lisa geht auch gerne mit. Sie bekommt ja meistens auch etwas ab - GRINS! So bald der Christkindlmarkt offen hat, machen wir uns ein Treffen aus. Freu mich schon.

Liebe Sonja!

Ich freu mich schon auf das neue Badezimmer. Mein Mann macht ja alles selber. Also habe ich nicht so viel Arbeit. Außer danach putzen und da kann mir meine Mama auch helfen, wenn es gar nicht geht.

Ich bin froh, dass ich jetzt endlich wieder etwas raus komme und nütze die Zeit, dass ich so viel wie möglich mit Lisa unternehmen kann. Außerdem unterstütze ich die Schule ganz gerne und die Kinder kommen auch raus. Am 24.11. gehen wir mit dem Hort am Rathausplatz - Adventmarkt.

Liebe Marianne!

Vielen Dank für den Tipp mit d. Pflaster. Ich nehme mir zurzeit einen Thermophor. Nächste Woche werde ich es mit Akupunktur probieren.

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende! Ich werde heute mit meiner Tochter durch die Gegend ziehen - es ist ja heute Halloween. Mir liegt ja daran eher weniger. Aber meine Tochter ist ganz begeistert davon und will möglichst viele Zuckerln bekommen.

Alles Liebe
Susanne aus Wien