Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 31.10.2008, 18:53
Benutzerbild von Reggie11
Reggie11 Reggie11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Thüringen
Beiträge: 174
Standard AW: Diagnose: CIS -carcinoma in situ

Hallo Heike,

Zitat:
Dachte, Du hättest Deine OP schon hinter Dir, drücke Dir weiterhin fest die Daumen, das alles gut verläuft.
Schön wär´s. Am Dienstag muß ich in´s KH, dann am Mittwoch die OP mit subkutaner Mastektomie und Silikoneinlage rechts, evtl. noch in dergleichen OP Größenanpassung links. Habe schon so langsam Bammel, weil es doch keine kleine OP ist. Ich bin andererseits aber froh, dass mir nun doch der Latissimus-Dorsi-Lappen erspart bleibt. Danke Dir ganz herzlich für´s Daumendrücken, jeder Daumen zählt! Dir auch aaaaalles Gute weiterhin!

Hallo Sandra,

das mit dem Dauergrinsen kann ich mir gut vorstellen. Nun bist Du Deinem Ziel wieder ein großes Stück näher gekommen. Ich würde mich auch nicht gern über Weihnachten in´s KH legen, nur wenn es unbedingt sein müßte. Das Weihnachtsfest im Kreise meiner Lieben ist mir irgendwie heilig. Finde Deine Entscheidung deshalb gut, die OP dann erst im nächsten Jahr anzugehen. Erhol Dich erst mal von den ganzen Chemo-Strapazen, das tut Dir sicher gut.

Liebe Grüße von Regina
__________________

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
R.L. Stevenson
Mit Zitat antworten