Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 02.11.2008, 21:59
Nicole1986BW Nicole1986BW ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Bodensee
Beiträge: 177
Standard AW: Meine liebe Oma hat BSDK.

Seit ein paar Tagen geht es meiner Oma wieder besser.
Bei der Operation gab es leider Komplikationen und der Dünndarm entzündete sich. Meine Oma war mehrere Tage völlig weggetreten.
Heute war ich wieder bei ihr und sie stand schon im Zimmer. Sie hat wieder gesunde Farbe im Gesicht. Sie sieht gut aus und ist wieder ganz meine liebe Oma. Sie bunkert essen für mich und macht Späße. Wir haben meiner Oma ein großes Fotoalbum gemacht mit vielen Bildern von den schönen Festen die wir diesen Sommer noch hatten und das schaut sie sich jeden Tag an. Sie will auch wieder dabei sein. Essen tut sich noch nicht so richtig, ekelt sich noch davor weil sie in den vergangenen Tagen viel brechen musste und starke Schmerzen hatte. Heute habe ich zusammen mit ihr das Abendessen gegessen so hat sie ein bisschen was zu sich genommen. Ich bin so froh das es ihr wieder besser geht. Es tut so gut bei ihr zu sein und mit ihr zu reden und ihre Hand zu halten. Sie ist so stark.

Ich habe die Woche in der Schlossbergklinik in Oberstaufen (Helios Klinik) angerufen und mich da genau informiert. Dort gibt es die Möglichkeit eine Anschlussheiltherapie zu machen, d.h. meine Oma wird psychisch und körperlich wieder fit gemacht und Körper und Seele werden auf die Chemo vorbeitet. Meine Tante (ihre Tochter) hat die Befunde vom Tumor an einen Heilpraktiker geschickt, den uns ihr Arzt in Ulm empfohlen hat. Den werden wir begleitend zur Chemotherapie dazu holen. Das alles hörte sich so hoffnungsvoll an. Meine Familie und auch meine Oma sind wieder gestärkt für den weiteren Weg. Jetzt muss es nur mit der Reha in Oberstaufen klappen. Die leiten dort auch die Chemo bei den Patienten ein.

Ich lass mir meine Oma von so einen Mistding noch nicht wegnehmen.
Alles was meiner Oma gut tut werden wir tun.
__________________
Meine wundervolle Oma 08.08.1940 - 20.01.2009
Diagnose Ende Sept.08
Ich liebe und vermisse dich so....

Du siehst zu wie die Sonne untergeht
und bist doch erschrocken,
weil es plötzlich dunkel wird.
Mit Zitat antworten