Einzelnen Beitrag anzeigen
  #991  
Alt 04.11.2008, 15:34
Benutzerbild von gwenda
gwenda gwenda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 778
Standard AW: Kleinzeller wieder aktiv

Hallo Ihr Lieben,

es ist schön, dass Ihr Euch an der Diskussion beteilig. Es tut Steffi sichr gut, dass sie hier auf liebe Menschen trifft.
Egal ob die Meinungen positiv oder negativ sind - Steffi kann sich "ausweinen" und nur das zählt.

Ich denke sehr oft an Peter. An die schönen Zeiten und an die schweren. Vor allem das letzte Jahr war sehr schwer und traurig. Er fehlt mir - er fehlt wirklich und ich denke das wird immer so bleiben.

Peter ist mit 52 Jahren gestorben. Ich bin 51 Jahre alt und Cedic 58. Kein Mensch weiß, wie viel Zeit wir noch zusammen haben.
Ein Leben planen kann man mit 20 oder 25 aber nicht mehr in unserm Alter. Da wird eine gemeinsame Zukunft und gein gemeinsames Leben geplant.

Wir denken beide, dass wir uns "gefunden" haben und das würde ich jedem aneren in meiner Lage auch wünschen.
Es ist schön, wieder Pläne zu schmieden.

Außderdem brauche ich jede Menge Kraft für mein Unternehmen. Mitte Dezember fällt nach Peter auch noch Steffi aus und dann hängt die meiste Verantwortung an mir. Keine Ahnung wann und in wieweit Steffi weiterarbeitet. Sie hat dann ihr Baby und soll in erster Linie Mutter sein. Nur das ist wichtig.

Ich danke Euch für Eure Beiträge. Egal ob positiv oder negativ - sie sind mir sehr wichtig und das wißt ihr alle.

Steffi wird sich auf eine gewisse Art und Weise mit Cedric arangieren und Bettina war auch in der Vergangenheit sehr zurückhaltend - für meine Entscheidung also nicht relevant.

Liebe Grüße

Eure Sigrid
__________________

Die Hoffnung stirbt zuletzt -
Sie starb am 18.06.08 genau ein Jahr nach der Diagnose
Mit Zitat antworten