Einzelnen Beitrag anzeigen
  #137  
Alt 04.11.2008, 21:28
Tommi007 Tommi007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Hochheim
Beiträge: 215
Standard AW: Ich denke immer, er muß doch wiederkommen...

Hallo Thomas,

Mama ist sooo traurig! Sie hat mir heute erzählt, daß sie am Samstag mit unserer gro0en schwester auf dem Friedhof war. Die Gräber wurden gesegnet...in Deienr Gegend war der ehemalige Diakon. als er Mama gesehen hat, ist er an Deinem Grab stehen geblieben und hat ein paar worte gesagt.
"Die schöne Stimme"...- ja, das war Dein Markenzeichen.
So hat Dich dads halbe Ort gekannt, wenn Du sonntags in der Kirche gesungen hast.
Mama ist immer noch so traurig, als wäre es gerade erst gewesen, als Du gegange bist.
Ich kann diese Endlichkeit ehrlich gesagt auch nichtg begreifen.
Wenn ich unter der Dusche stehe, höre ich Deinen Satz im Krankenhaus, als Du das erste und letzte Mal selbst duschen konntest.
Letztens habe ich einen Ordner von Dir mit zu mir genommen. Die perönlichen sachen aus dem letzten Jahr. Wenn man das so vor sich sieht, dann ist plötzlich alles wieder da.
Kann man das je begreifen?
Ich denke an dich und ich vermisse Dich!!!

Hast Du wenigsten "Dein" Auto gesehen?
Es ist wie damals- der TO wartet auf den HO. Du hast im Himmel auf Horst gewartet- Du wolltets wohl nicht so lange alleine sein...
am samstag holen wir das auto von Schatzi- dann steht neben dem TO der große HO.
Wir denken an Euch

Liebe Grüße in die Wolken

Uli
__________________
In Erinnerung an meinen Bruder geb. 30. Jan 1960, gest. 21. Sep. 2007 und an meinen Schwiegervater geb 27. Apr 1943, gest.11. Feb 2008
Mit Zitat antworten