Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2422  
Alt 05.11.2008, 01:02
Benutzerbild von favorita
favorita favorita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Scharbeutz
Beiträge: 127
Standard AW: Cup-Syndrom

@ Petra: Erstmal tur es mir sehr leid, dass es keine besseren Nachrichten für Dich gab!
Ich fande Dr.Hübner sehr freundlich. Nicht viele Ärzte haben auf die meine Mails geantwortet. Sobald meine Mutter hier ist fahren wir zu ihm.
Heidelberg ist einfach zu weit weg. Mal schauen...
Im Moment bin ich sehr positiv eingestellt...Anders geht das auch nicht.
Auch wenn es ab und zu so richtig hochkommt.Gerade wenn ich nicht bei ihr bin.

@ Uwe: Ursprünglich komme ich aus Berlin. Da mein Freund seit fast 4 Jahren an der Ostsee arbeitet bin ich so zusagen "zugezogen". Es ist schon ein krasser Gegensatz zu einer Großstadt. Aber ich habe es nun auch sehr schätzen gelernt.

Zu meiner Mama: Erst nach 2 Wochen noch im anderen KH wußten wir, dass es doch ernster ist als die zuerst vermutete Magenbakterien.

Eine Ärztin dort meinte Sie haben heraus gefunden, dass es bösartige Geschwulste sind an der Leber und es ein Adenokarzinom ist.
Dann wurde später auch was in der Lunge gefunden.
Ich rief den Chefarzt an und fragte nachdem Sie auf die onkologische Abteilung verlegt wurde, was jetzt genau los ist.
Der Arzt meinte eine OP der Leber wäre wegen der Lage nicht möglich und wenn nur wenn die Chemo anschlägt und die Metas kleiner werden.
Eine Resektion wäre nicht möglich, weil Sie nicht ausschließen können das es von den Gallenwegen kommt oder vom Bauchfell ausgehend.
Wahrscheinlicher sind die Gallengänge, da dies häufiger vorkommt. Und vom BF sehr selten.
So richtig sagen konnte er nichts...Er weiß es nicht.
Dann hatte ich seinen Chef angeschrieben. Dann rief mich ein Mann zurück, der u.a. sagte das komme jeden Tag vor. Und es gibt auch Fälle wo alles plötzlich weg ist. Also unmöglich wäre nichts.

Wenn die Ärzte das schon nicht wissen, wie soll ich?...

Mein HP auf Empfehlung(ich habe nie daran geglaubt bis ich da war nach einem BS-Vorfall), hat mir einen Kollegen und Freund empfohlen der sich auf Krebs spezialisiert hat in Lübeck. Ich habe ihm angeschrieben und werde sobald meine Mutter angekommen bzw. etwas eingelebt ist einen Termin machen.
Sein Name ist Brandt.
Ich hoffe schon, dass er uns irgendwie helfen kann.
Und da ihn mein HP, von dem ich wirklich überzeugt bin, mir empfohlen hat möchte ich ihn (meine Mutter übrigens auch)zumindest mal kennen lernen und hören was er sagt.

VG
Mit Zitat antworten