Einzelnen Beitrag anzeigen
  #275  
Alt 20.10.2003, 10:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Interferon-Therapie

Hallo Reinhard,
habe das obere Stück vom Arbachtal zum Linderhof in Angriff genommen - bin ca. 15 m vor Ende kläglich gescheitert (hatte Angst voll zu stehen und dann mit den Klickis .....). Aber ich werde es weiter versuchen. Ich gehöre ja auch nicht mehr unbedingt zu den Jüngsten (43 Jahre) und da darf man an so einer Steigung schon mal aufgeben, oder?
Nicht aufgeben sollte man den Kampf um seine Gesundheit. War deshalb eine Woche auf Madeira zum wandern. Das ist ja toll dort. Wer gerne läuft und keine Scheu vor dem Autofahren auf steilen Straßen hat - ein Supertipp.
Hab noch eine Frage wegen der Sono: wird bei Dir eine größere Sono auch der Organe gemacht oder hab ich da was falsch verstanden? Du hast geschrieben, dass die Nierenwucherung bei der Sono entdeckt wurde und nach Tü gemeldet. Wer hat die Sono gemacht, wenn nicht Tübg.? Bei der halbjährlichen Sono bei mir werden immer nur die Achsel-LK's untersucht.
Ich möchte halt nichts verpassen. Muss diese Woche zum Hautarzt, da ich im Gesicht einen Leberfleck habe der sich am Rand komisch verändert (juckt und nässt etwas). Hoffentlich ist nichts. Und ein Zahnarzttermin mit Abschleifen von 6 Zähnen steht mir auch noch bevor. Wenn ich das mal überlebe (grins). Bin kein Zahnarztheld!
Hoffentlich wird dir dein Wunsch mit dem Liegerad erfüllt. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man damit wirklich fahren kann. Aber ich habe schon gehört, dass es sehr bequem sein soll.
Wüsnche Dir und allen anderen Lesern alles Gute, bis dann
Christine K.
Mit Zitat antworten