Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08.11.2008, 15:58
Benutzerbild von Kaffeetante
Kaffeetante Kaffeetante ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 837
Standard AW: Hat jemand Erfahrung

Hallo Tessy

Also das wichtigste zuerst..es gibt eine Chemo die nennt sich denke ich Immuntherapie-Chemo..vieleicht meinen die Ärtzte die. Meine Rat genau nach fragen auch wenn es für den Arzt unbehaglich ist. Es ist dein Recht genau Auskunft zuerhalten..wenn das deine Eltern wünschen.Immer daran denken für den Arzt sind manche Gedanken normal und die übersehn das IHR viele Dinge nicht nachvoll ziehen könnt. Ich habe mir immer einen Zettel geschrieben das ich wenn ich beim Arzt bin nix vergesse.

Mein Krebs wurde Mai 2007 festgestellt und die Op war ende Mai 2007..Und Ich hatte auch soviel abgenommen..
Seit August 2008 habe ich Meta auf der Lunge... Ich habe mal gute mal weniger gute Tage.

Der allgemein Zustand von deinem Vater ist nicht so toll..aber nachvoll ziehbar. Keiner kann das so schnell wegstecken,oder sich mit dem Gedanken Krebs anfreunden..und das ist der Punkt. Man braucht einige Tage um sich buchstäblich die Wunden zu lecken. Der Kampfgeist regt sich nur sehr leise...die Familie muss dieses rufen verstärken. Aber nicht drängen....

Versuche deinen Vater zu motivieren..raus an die frische Luft.da wo mal durch atmen kann... Schreibt sich zwar komisch aber man muss spüren das man noch lebt.

Ich wünsche dir von Herzen Kraft und Geduld.
Gabi
Mit Zitat antworten