Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1163  
Alt 13.11.2008, 09:07
batmo batmo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 51
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo zusammen,
nachdem ich ja längere Zeit nur mitgelesen habe, muß ich mich heute endlich mal wieder melden. Ich bin völlig am Boden. Bei einer Routinekontrole im Oktober wurde eine Gewebeprobe von einem kleine roten Punkt genommen und das war's!
Lokalrezidiv! Letzte Woche war ich schon 2 Tage in der Uni-Klinik stationär um die ganzen Untersuchungen wieder zu durchlaufen, dann zum Wochenende wieder nach Hause. Montag wieder rein, wieder Untersuchungen und die Hoffnung, daß gestern dann die OP gewesen wäre, aber Dienstag wieder nach Hause. Am Freitag, also morgen ist Radiologenkonferenz und da soll mein Fall dann erst besprochen werden, was wann wie gemacht wird. Ich bin seelisch ein Wrack . Wie habt Ihr diese ungewissen Tage (bei mir sind es jetzt schon 2 1/2 Wochen, die ich mich mit dem Wissen, daß da wieder was ist) überstanden. Operiert wird auf jeden Fall, ok, und auch vor der möglichen Bestrahlung habe ich mittlerweile keine Angst mehr, wenn es doch nur hilft. ich bin so verzweifelt und traurig, will eigentlich keinen Menschen sehen außer meinen Mann, bei dem ich mich dann beruhige. Natürlich habe ich gleich wieder im Internet nach Infos gesucht und die sind so niederschmetternd, daß ich mich jetzt zwinge, das nicht mehr zu tun.

Ich grüßt Euch alle Batmo