Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1170  
Alt 14.11.2008, 18:47
Nicole_H Nicole_H ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2007
Beiträge: 177
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Batmo,
mensch, das ist ja nicht gut, was Du schreibst. Ich kann gut mitfühlen wie es Dir geht. Mir ging es im August ganz schrecklich, als feststand, dass ich wieder einen Tumor hatte. Aber erstaunlicher Weise ging das Leben doch so ganz einfach weiter seinen Gang, OP und Bestrahlung waren weit weniger dramatisch, als ich dachte.
Also verliere nicht den Mut. Wenn der Tumor bisher ganz klein ist, reicht ja vielleicht auch eine OP. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass Du alles unproblematisch überstehst und der Tumor dann endgültig weg ist!!!!!!
Bei mir war beim Primärtumor übrigens die Schädelbasis komplett infaltriert. Auch das haben die Ärzte aber mit OP + Bestrahlung in den Griff gekriegt. Also lass Dich nicht unterkriegen!!

@ all
Bei mir ist soweit alles ok. Ich versuche mich so zwischen dem Wunsch etwas aktiver zu sein auf der einen Seite und den Kopfschmerzen auf der anderen Seite einzurichten.
Mein nächstes MRT ist erst Mitte / Ende Januar. Ist noch ganz schön lange hin. Nun ja, immerhin kann ich mich nun ganz auf Weihnachten + Silvester freuen, ohne dass mich wohlmöglich irgendwelche Diagnosen beunruhigen (Vogel-Strauß-Politik, aber irgendwie gerade doch ganz schön)

Liebe Grüsse
Nicole