Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1173  
Alt 18.11.2008, 16:08
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi, drück mir fest die Daumen, bitte Peter, dass auch er uns hilft, denk daran, dass Pastoren auch nur Schwatzklugs mit Hochschulstudium sind.
Ich höre etwas mehr Optimismus von dir?Liebe Lissi, sei dankbar über das geschenk des Lebens; hier ist gleich wieder minichor tralala. Der Himmel ist grau, aber ich liebe dieses Wetter des Öfteren und wär gern durch Wind und Regen gestapft. Ein langes leben lang. ich weiss wie kurz es für Viele von uns ist.
Ich seh immer nach unserem Stern und ich hoffe so sehr dass er uns verbindet, Brücke baut, meinenGöga beschützt,meinen Sohn....meinem vater gehts nicht gut...er ist 96,er hatte viel Kummer und Krieg, Lasten...leider hat er vieles zu wenig gewürdigt im Leben.Hab ihn April letztes mal gesehn,da konnte ich noch reisen,wasjetzt nicht mehr geht.
Ich verstehe Peters Nächte,ich rase oft wie angestochen rum.....habe einTaschensauerstoffgerätzur Selbsteinstellung aber davor wars schlimm. Doc kommt noch mal abends und kontrolliert und anscheinend bekomme ich einen Hospitzplatz innerhalb dieser Woche.
Ich bekommeMorphin, Dormicummix und "bete", dass es gut wirkt.
Die vielenBäume hier sind wie Gesichter, wie gut ttäte mir diesesLeben mit der Kraft noch aktiv zu sein, zu begreifen,zu erkennen weswegen wir tun und lassen.Besserung für michund vieleAndere,nicht nur bodymässig,eher mental.
Peter,hilf mir aufdie Brücke, ohne Schwindel,hilf auch den Menschen ohne diese Gerätschaften der Medizin.
Und liebe Lissi,Du rührst mich butterweich wenn ich dich les,lass uns Zukunftund Sinnbegreifen und wieder Quatsch machen,Hunde knuddeln, undenn du dennKinder hast, dann versorg sie weiter gut,wennkeine kiddis da sind,dann gibts Andere Dinge die uns Sinn geben.
Mensch .was schreib ich füreinZeug hier,trau mich kaum noch ins "Öffentliche".
Geh weiter Deinen Weg und pass bitte mit Peter auf,dass ich nicht in dieRitze zwischen Mond und Nordstern kugele. man weiss ja nie.Liebe Grüsse an Euch Himmelsgucker.....regina/Ruth und nicht wundern wegen des Geschreibsels;ich schreib Dir halt einfach so gern