Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1178  
Alt 18.11.2008, 23:02
Polyglotte Polyglotte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 346
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Regina,
Deine Nachricht an Lissi hat mich sehr berührt. Ich bin froh, dass Du, wie Du sagst, Dich 'ins "Öffentliche" traust', hier schreibst. Ich sehe die Sterne seitdem ganz anders. Vielleicht nehme ich sie überhaupt erst zum ersten Mal wirklich war. Ich danke Dir.

Liebe Lissi,
Du hast so recht. Der Tod ist ein integraler Teil des Lebens. Und gibt ihm irgendwo, paradoxerweise, seinen Wert. In den letzten Monaten habe ich gemerkt, wie sich alles verlangsamt, intensiviert, jedes Wort, jedes Gespräch, jede Umarmung so unendlich gut tut...Wie geht man mit der eigenen Endlichkeit um? Ich weiß es nicht...ob ich es meiner Freundin und so vielen hier nachmachen kann und eine solche Großzügigkeit entwickeln kann...daran zweifle ich oft. Aber das Sein, das möchte ich lernen...Sei lieb umarmt.

Liebe Christiane,
Dir und Deinem Papa alles Liebe. Ich freue mich, dass die Therapien bei ihm so gut anschlagen. Das sind gute Nachrichten. Ich schicke Dir ein dickes Kraftpaket. Pass gut auf Dich auf.

Ich grüße Euch alle ganz lieb, wünsche Euch eine gute, angst-und schmerzfreie Nacht,
Eure Sarah

Geändert von Polyglotte (18.11.2008 um 23:09 Uhr)