Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 19.11.2008, 12:20
Cindy 69 Cindy 69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Raum Böblingen
Beiträge: 135
Standard AW: meine mama sollte doch morgen zum mrt

Liebe Melanie,

dann bin ich froh, nichts weiter negatives von dir zu hören. Ich bin auch immer nur kurz im Forum, weil ich auch mega viel zu tun habe, bis ich meine ganzen Kinderlein unter einen Hut bekomme (Habe zu meinen zwei eigenen zur Zeit noch 3 Tageskinder).
Meiner Mama geht es jede Woche einen deut schlechter. Heute sagte sie mir am Telefon, dass sie sich ihre Jacken nicht mehr anziehen kann. Ihr Kopf kann diesen Vorgang nicht mehr richtig koordinieren. Sie war völlig verzweifelt. Und ihre Psyche ist schwer belastet. Ich rufe morgen bei ihrem Hausarzt an bezügl. Antidepressiva oder ähnliches. Sie nimmt zwar schon welche, aber vielleicht sind die zu schwach. Sie erzählte mir, dass sie nicht mehr richtig laufen kann, weil ihr Oberschenkel schmerzt und sie müsste humpeln. Bei mir sind natürlich gleich wieder die Alarmglocken angegangen: Knochenmetastasen???!!!
Ich werd bald verrückt... Diese Sch... Krankheit!!!
Wenn es doch einen lieben Gott geben sollte, dann müsste er doch etwas tun, damit dieses Leiden nicht schlimmer und schlimmer wird...
Ich kann sie erst morgen wieder besuchen. Eigentlich würde ich gern öfters vorbei gehen, aber ich schaff das nicht alles. Dann müsste mein Tag 48 Std. haben...

Von mir will ich gar nicht reden. Durch den ganzen Stress jeden Tag bin ich natürlich auch unheimlich beschäftigt und gleichzeitig auch abgelenkt. Aber immer mit meiner Mama als Hintergedanke... Denke bei dir wird es nicht anders sein.

Schön mal wieder von dir gelesen zu haben und wünsche dir, dass es noch lange nichts negativeres bei euch geben wird !
Ganz liebe Grüsse zurück und ein Paket Kraft und Trost an Dich...

Cindy
__________________
Meine geliebte Oma: 04.02.1916 - 22.12.08
Meine geliebte Mama: 07.04.1950 - 22.01.09

Menschenleben sind wie Blätter die von Bäumen fallen,
all unsere Liebe vermag es nicht zu verhindern...
Mit Zitat antworten