Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.11.2008, 01:11
lucky lucky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2008
Beiträge: 14
Standard meine Erfahrungen- Meinungen

Mein Mann Diagnose am 24.12.2007 BSDK mit Lebermed.
8 . Monate Chemo( Zykl.) Bis Ende Juli einigermaßen gut drauf. Mir hat dieses Forum sehr geholfen mit all dem umzugehen- zum hoffen, weinen und lächen. Mir ja , aber was mich fertig macht, was geht in den Betroffenen vor, was für eine Angst haben unsere Lieben, wenn sie wissen was sie für eine besch..... Krankheit haben. Mein Mann ist am 24.0.08 verstorben , ich war bei ihm und habe zu Gott gebetet das es vorbei geht,es hat mir das Herz zerrissen meine Mann so leiden zu sehen,( Ihr kennt das sicher alle) und das ist noch heute so, ich kann nicht vergessen was für Qualen mein lieber Mann erleiden mußte und sich doch nie beschwert hat.Ich habe schon einen Rüffel weg wegen meiner Meinungn zu diesem Thema--- aber baden wir nicht alle im Selbstmitleid - Ich verfolge diese Forum lang genug und habe viele Schicksale verfolgt- immer das gleiche.Ich denke nun bin ich wieder der Buhmann, sorry so ist es aber. Allen viel Hoffnung und Kraft - Lucky
Sorry, ich bin nicht bösartig oder sonstiges, es tut nur so unglaublich weh so machtlos gegen diese Sch.... Krankheit zu sein. es tut nur weh, weh........... LUCKY

Geändert von lucky (21.11.2008 um 01:24 Uhr)
Mit Zitat antworten