Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.11.2008, 11:47
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.266
Standard AW: meine Erfahrungen- Meinungen

Hallo,

habe überlegt, ob ich mich – als eine zu diesen dummen Menschen gehörend - melden soll. Aber es brennt mir doch zu sehr unter den Nägeln.

Ich weiß nicht, ob es nun aufgrund der Situation am Nichtverstehenkönnen oder am Nichtverstehenwollen liegt . Den Rüffel gab es nicht wegen einer „persönlichen Meinung“ und schon gar nicht wegen des Schmerzes, sondern dafür, dass die eigenen schlimmen Erfahrungen, die weiß Gott nicht von der Hand zu weisen sind, als allgemeingültige Weisheit erklärt wurden. Und dem nicht genug, es wurde sogar eine Teilnehmerin, welche mit ihrem Mann noch im bitteren Kampf steckt, persönlich angesprochen und ihr folgendes am 21.10.2008 rübergebracht:
Zitat:
auch mein Mann überlebt diese sch... Krankheit nicht.Keiner liebe Verrena.Ich gönne Dir deine Hoffnungen, hatte auch welche, 8 Monate und nun ist mein Mann am Ende angekommen, er kämpft wird aber leider verlieren-wie alle.

Und genau dazu gab es verschiedene Kommentare von betroffenen Angehörigen und selbst Betroffenen, welche berechtigt waren.
Ich persönlich erhielt eine nette PN von Lucky, welche ich ebenso nett beantwortete und glaubte, dass sie es verstanden hatte, warum ihr etwas der Kopf gewaschen wurde.

Das ist kein Forum, in dem etwas beschönigt, aber auch keins, welches von absoluter Hoffnungslosigkeit geprägt werden sollte. Auch ich habe meinen Schmerz zu tragen, und trotzdem verschließe ich nicht die Augen, weder vor den traurigen – die zugegeben leider in der großen Mehrzahl sind – als auch vor den erfreulichen Ereignissen.
Wenn du, liebe Lucky, dieses Forum wirklich lang genug verfolgt haben solltest, dann dürfte dir aber auch nicht entgangen sein, dass es sie gibt – die Überlebenden!!!!

Kein Mensch im Forum wird hier jemanden als Buhmann darstellen, weil er seinen Schmerz rausschreit. Dies wollte ich dazu einfach noch mal anmerken.
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten