Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 21.11.2008, 19:22
herda99 herda99 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Beiträge: 12
Standard AW: Wie lange haben wir noch Zeit?

Liebe Bine,
ja es ist schon heftig, was hinter uns liegt. Ich war heute wieder bei meinem Mann zu besuch und habe vorher mit der Stationsärztin gesprochen, weil die Nebenwirkungen im Moment richtig 'zuschlagen'. Er kann nicht mehr sprechen, sein Gesicht ist geschwollen und ganz verbrannt. Die kapputten Tumorzellen treten nach außen am Unterkiefer in Form von Sekret aus. Jetzt hat er noch 7 Bestrahlungen vor sich. Ich hoffe er bleibt stark. Es ist so schlimm das mit anzusehen. Die Stationsärztin hat mir jedoch ein wenig Hoffnung gemacht, dass er sich nach der Bestrahlung relativ schnell erholen wird. Aber sie hat mir auch gesagt, dass das nächste CT erst in 3 Monaten gemacht werden wird. Erst dann kann man sehen, was die Bestrahlung bewirkt hat? Was aber ist, wenn der Tumor nicht verschwunden ist, dann kann er in den drei MOnaten munter weiterwachsen. Morgen darf mein Mann bis Sonntag nach Hause. Ich hoffe, dass gibt ihm wieder ein bißchen Kraft.

Ist es bei deinem Mann die Ersterkrankung? Das mit den sechs Wochen Wartezeit ist ja auch ziemlich heftig. Ich wünsche euch, dass alles gut wird. Und vielen Dank für dein Interesse.

Liebe Birne, liebe Tala,

vielen Dank für eure lieben Worte.

Liebe Grüße, Dagmar
Mit Zitat antworten