Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 21.11.2008, 20:30
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.290
Standard AW: Wie lange haben wir noch Zeit?

Liebe Dagmar,

ich bin Betroffene ….tausche mich hier seit einigen Tagen mit den lieben Angehörigen aus“

wir sind noch so jung... ….frage mich:“ Warum eigentlich jetzt erst…..naja, es ist ja nie zu spät was dazu zu lernen nicht wahr.

Ich bin zu tiefst erschüttert über das was dein Mann an Leid erfahren hat, und immer noch so viel durchmacht.

Und so ein tapferer Mann….Hut ab.

Ich denke liebe Dagmar es liegt auch viel an deiner Kraft die du deinem Mann schenkst



Zitat:
Und das macht Angst. Ich versuche, so wie ihr alle, stark zu sein für meinen Mann. Schließlich kämpfen wir schon solange gemeinsam. Aber auch ich merke im Moment, dass meine Kraft schwindet. Ich habe schon zwei, drei wirkliche Tiefpunkte (Heulattacken auf Arbeit) hinter mir. Und doch schaffe ich es irgendwie immer wieder mich aufzubauen. Ich muss ja da sein für meinen Mann. Er ist, muss ich sagen, ein wirkliches 'Stehaufmännchen'. Er war schon so oft so tief am Boden, so dass sogar die Ärzte ihn aufgaben, aber er hat sich immer wieder aufgerappelt. Ich hoffe so sehr, dass seine Kraft noch lange, lange ausreicht.


Du bist eine wundervolle starke, liebevolle Frau…..deine Tiefpunkte musst du ausleben….sonst wirst du auch noch krank.

Hut ab auch für dich….das ist Liebe

Ich umarmedich ganz lieb….
Liebe Grüße und ganz viel Kraft und Hoffnung an dich und deinen Mann.

von Birgit
Mit Zitat antworten