Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 22.11.2008, 17:05
Benutzerbild von Sanni412
Sanni412 Sanni412 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.296
Standard AW: Auf einmal war er da, der Krebs bei meinem Papa!

Hallo Ihr Lieben!

Mein Papa hatte gestern seine 2. Chemo und ihm gehts soweit gut!
Aber mir, mir gehts, ja wie gehts mir eigentlich schlecht? Ja eher schlecht!
Ich stehe vor ein paar Prüfungen (schriftliche am Mittwoch), danach jeweils eine im Dezember und noch eine im Januar (praktische) und habe das Gefühl ich schaff das alles nicht!
Heute früh bin ich aufgewacht aus einem völligen Chaostraum. Mein Papa war darin gestorben, ich hab die Prüfung nicht geschafft, keiner hat mich verstanden!
Das Gefühl, das ich dieser Situation momentan nicht gewachsen bin, macht sich breit!
Das hab ich dann meinem Exmann erzählt, der mich dann erstmal zusammenfaltete, wenn ich die Prüfung nicht machen würde, spricht er nicht mehr mit mir!
Hat mir aber auch Hilfe angeboten!
Ich habe Angst das jemand sagt ich würde meinen Papa als Ausrede benutzen!
In Wahrheit dreht sich in meinem Kopf nur alles! Als könne er sich nicht entscheiden mit welchen Gedanken er sich zuerst auseinander setzen soll.
Versteht das hier einer?
Ich fühl mich so hilflos!

Liebe Erika!
Lieben Dank für Deine Zeilen.
Ich habe mit meinem Sohn gesprochen! Ich war davon ausgegangen, dass er weiß wie es um seinen Opa steht, ich hatte ihm erzählt, dass er nicht mehr gesund wird! Aber er hatte das nicht verstanden, das hab ich an seinem Blick erkannt!
Als ich ihm dann erzählt habe, was es bedeutet, nämlich dass der Opa vlt vor dem Uropa in den Himmel geht, schaute er ganz traurig. Das brach mir fast das Herz! Am liebsten wär er gleich zu seinem Opa gefahren!
Habe das Gefühl meinem Kind dauernd was gutes tun zu müssen, bei allem was er grad durchmacht! Seine Mama hat Angst um ihren Papa und steckt voll im Prüfungsstress! Sein Opa wird nicht mehr gesund. Ich hoffe seine kleine Kinderseele verkraftet das alles!

Liebe Grüße Sanni
Mit Zitat antworten