Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 23.11.2008, 11:31
Benutzerbild von Sanni412
Sanni412 Sanni412 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.296
Standard AW: Brauche ein bisschen Hoffnung...und möchte Euch allen danken.

Liebe Sarah!
Ich sitze hier und bekomme gerade die neuesten Infos von meinem Papa (ich schreib sie drüben in meinem Thread nieder) und denke Du hast Recht, ich weiß nicht was in einem halben Jahr ist! Wie gehts meinem Papa dann? Vlt noch schlechter? Hab ich dann die nötige Konzentration? Sicher nicht, ich hätte nur mehr Zeit alles vorzubereiten, Zeit die mir eben jetzt fehlt!

Nun zu Deiner Freundin! Meinst Du nicht, sie weiß wie sehr Du Dich um sie bemüht hast und es immer noch tust? Ich bin ganz sicher, daß es ihr schnurzpiepegal ist, wann Du sie besuchst! Wieso muss es am Tag der Beerdigung sein? Du kannst doch auch wann anders hinfliegen und mit ihr allein eine gewisse Zeit verbringen, ihr einen Brief oder eine Karte schreiben, wie ihr es zu Lebzeiten gemacht hättet! Sie ist ja dann da!
Der Zeitpunkt ist doch überhaupt nicht wichtig!
Irgendjemand hier im Forum, ich glaub es war Lissy, schickte vor kurzem eine Flaschenpost ab! Das ist doch eine gute Idee für Dienstag!
Mach Dir keine Vorwürfe, Deine Freundin weiß, daß Du kommen würdest wenn Du es könntest, und sie würde sicher nicht wollen, daß Du Deinen Job vernachlässigst!
Wer könne das besser verstehen als sie?
Ich denk an Dich und wünsch Dir viel Kraft für Dienstag

Sanni
Mit Zitat antworten