Einzelnen Beitrag anzeigen
  #377  
Alt 24.11.2008, 16:08
Thessa76 Thessa76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 508
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Hallo liebe Annika

Will Dir nur schnell einen lieben Gruss hierlassen. Du bist aber noch gesund, richtig? Ich finde das bewundernswert... die Kinder krank und die Mama gesund. Pass auf, dass das so bleibt.

Ist Deiner Mutter permanent übel? Oder nur ab und an? Schön, dass sie die Chemo weitestgehend gut vertragen hat. Nimmt sie denn noch andere "Begleitmedikamente"?

Als ich am WE in Dü war, hat es auch dort ganz schön runtergeschneit, ist aber nicht liegengeblieben. Gleiches gestern abend hier im Schwäbischen.... ich bin kein Schneefreund. Fahre das ganze Jahr durch mit meiner heissen Vespa ins Büro und bei Schnee muss ich zu Fuss gehen. Ich hoffe, er lässt noch eine Weile auf sich warten.

Dir und Deinen Mäusen gute Besserung und natürlich die liebsten Grüsse an die Mama,

Thessa
__________________
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0.
Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait.
14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01.
am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen
1946 - 2009
Mit Zitat antworten