Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 24.11.2008, 19:36
Zitronengras Zitronengras ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 690
Standard AW: Schock! 35 und BK! Wollte noch Kinder

Im Moment ist das Schwerste für mich, dass es wenig vorangeht. Sind ja alles nur Vorbereitungen. Ich habe zwar Angst, aber ich denke, ich werde auch erleichtert sein, wenn es dann endlich mit der Chemo losgeht. Im Moment denke ich nur "der wächst ja die ganze Zeit noch". Gelegentlich ziept es dort auch ein bisschen. Und er ist doch schon so groß!!

Aber die Ärzte im Krankenhaus haben mir gesagt, dass ich definitiv die die Zeit habe, noch die Eizellentnahme zu machen. Nach einer OP (bei mir der Lymphknoten) würde man sowieso zwei Wochen mit der Chemo warten wg. der Wundheilung. Auf 1 zusätzliche Woche mehr oder weniger kommt es dann auch nicht an. Ich habe ja auch schon einen Termin für einen Port am 01.12., am Ende der nächsten Woche ist, wenn alles klappt, die Eizellentnahme und danach kann die Chemo sofort starten.

Eine liebe Freundin hat heute gesagt, dass sie stark spürt, was ich im Moment noch nicht fühle: Kampfgeist. Das hat mir sehr gut getan, denn ich kann wirklich gerade nichts anderes fühlen als Sorgen und Angst.
Mit Zitat antworten