Einzelnen Beitrag anzeigen
  #362  
Alt 24.11.2008, 21:06
Koni Koni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2008
Ort: NRW
Beiträge: 52
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo,

bin grade durch Zufall hier gelandet.

Ich heiße Konstanze, bin 32 Jahre alt, verheiratet, arbeite als Bürokauffrau bei einem Edelstahlhändler, und bin ziemlich ratlos und verzweifelt hier gestrandet.
Die zweite Frau meines Vaters hat Magenkrebs und wollte keine Schulmedizinische Behandlung da sie nicht noch kränker werden wollte. Sie hat versucht mit alternativen Behandlungsmethoden den Krebs in den Griff zu bekommen-hat nicht geklappt. Ihr Magen ist zu, sie kann nichts mehr essen und möchte in Würde sterben. Ich wünsche es ihr von Herzen-meine Kerze brennt für sie.

Mein Vater ist sehr verzweifelt und ich bin es auch da ich nicht helfen kann. Dieses Forum hilft mir sehr die Entscheidung von ihr zu akzeptieren, ich habe kein Recht dies nicht zu tun-es fällt mir trotzdem schwer.
Aus meiner zusammengewürfelten Herkunftsfamilie sind die Geschwister meines Stiefvaters an Krebs gestorben, die Cousine meiner Mutter und ihre Schwägerin.
Meine Mutter ist selbst an Brustkrebs erkrankt jedoch seit 1 1/2 Jahren "sauber", mein Vater hat Prostatakrebs und kommt mit alternativer Behandlung bisher sehr gut klar.

Mein Mann und mein Sohn sind beide gesund und ich unendlich dankbar dafür.
Einen lieben Gruß
Konstanze

Geändert von Koni (28.11.2008 um 14:04 Uhr)
Mit Zitat antworten