Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 25.11.2008, 08:07
Benutzerbild von Petra_S
Petra_S Petra_S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 300
Standard AW: woher nehme ich die Kraft die ich brauche,bin verzweifelt

Hallo Andrea,
Gegenfrage - liest du noch? Wahrscheinlich schon, gerade jetzt - ist er doch wieder im KH ... oder schon gewesen und wieder zu Haus? Wie geht es euch? Hattest du Erfolg mit deiner Babynahrung? Es ist schlimm, wenn man eh schon körperlich eingeschränkt und kraftlos ist, wenn einem dann auch noch das essen unmöglich wird! Dann macht das gern kochen auch keinen Sinn mehr. Was haben die Untersuchungen ergeben? Ach man, ich drücke euch die Daumen, mehr als hoffen bleibt oft nicht, ansonsten steht man hilflos daneben...

Ich habe soweit wieder Fuß gefasst und bin meist im "heutigen Leben". "Die Tatsachen akzeptieren" nennt man das wohl. Mit der Einsicht, mit der gefühlten Einsicht, dass ich nicht nach "hinten leben kann" ohne verrückt zu werden, habe ich mich dem Heute wieder zu gewandt und da bin ich sehr froh, dass mir so viel Wärme, Partnerschaft und Verständnis noch einmal geschenkt wurde. In so fern geht es mir jetzt gut, so gut es gehen kann. Ich habe wohl wieder einmal Glück im Unglück gehabt, auch wenn ich solche "schlauen Sprüche" nicht mag.

Gruß Petra
Mit Zitat antworten