Einzelnen Beitrag anzeigen
  #384  
Alt 25.11.2008, 19:31
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 1.440
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Zitat:
Zitat von annika33 Beitrag anzeigen

Und wegen der Leserei... ich lese so viel gar nicht mehr, wie Du meinst Bibi. Das ist gar nicht nötig. Ich will vieles eigentlich gar nicht mehr wissen. Ich möchte gar nicht mehr lesen oder hören, dass Lebermetastasen keine gute Ausgangsbasis sind. Ich bereue oft, darüber viel gelesen und gehört zu haben. Dies nur als Beispiel.

.........
Und Blümchen...das mit dem Verrücktmachen...das entwickelt sich doch zum Selbstläufer. Man will automatisch gegen alles gefeit sein. Ich hab anfänglich viel gelesen...hier im KK...allgemein im Internet - so wie wir alle das gemacht haben, weil wir nach der Ultimativlösung gesucht haben. Meine Mutter berichtet mir jetzt ständig von Kopfweh. Ich schiebe das auf das Vincristin, aber mal ehrlich...was denkst Du gerad??? Der erste, verfluchte Gedanke in meinem Kopf ist sofort der Schlimmste. Letztes MRT war unauffällig - somit bin ich ja beruhigter. Aber das ist ja das was ich meine....ich wäre gerne mal wieder weniger "krebsgesteuert" in meinem Denken.
Liebe annika,

genau aus diesem Grund bin ich manchmal ganz froh, dass meine mama keinen Computer hat und manchmal auch nciht alles weiß. Will sie nicht bevormunden, aber wenn bei mir schon Kopfkino abläuft...wie dann erst bei einem Betroffenen.

und wenn wir nicht als Familie alle hier im Ort leben würden (meine Schwester wohnt bei meinen Eltern im Haus) dann könnte ich es mit 2 kleinen Kindern auch nicht mehr händeln. wir sind auch an der grenze der Belastbarkeit.

LG
Jutta
Mit Zitat antworten