Einzelnen Beitrag anzeigen
  #385  
Alt 25.11.2008, 20:08
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.752
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Najaaa, Annika...bisher hast du es eben (noch) nicht so deutlich formuliert mit den Nebenwirkungen der aktuellen Chemo......(oder hab ich was überlesen?)...da kam eher was von "bischen Übelkeit" und "Schlaflosigkeit"...da dachte ich, im Großen und Ganzen gehts ja noch...ich wollte damit nichts "kleinreden". Bisher hat sie eben es ziemlich gut weggesteckt, zumindest nach deinen Beschreibungen. Natürlich entwickeln sich Sorgen zum Selbstläufer, und die "Hab-Acht-Stellung" - nun, die kenne ich ja auch sehr gut.

Ganz bestimmt SOLLST du deine Empfindungen hier aufschreiben - dafür ist es "dein Eckchen". Und nur dann, wenn du offen schreibst, was los ist (ob mit dir, oder deiner Ma), kann man sich genügend einfühlen.

Ständig schlapp, müde, und die Übelkeit - das wird deine Ma sehr belasten. Und dich mit. (auch das kenne ich genügend...) Manchmal versucht man eben, ein bischen zu beruhigen, wohl wissend, dass das eigentlich nicht gut geht. Tut mir leid, wenn es wenig einfühlsam rübergekommen ist.

Ich wünsche dir eine gute Nacht, ohne Kopfkino, und zuviele A-Mos.
Blümchen
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)
Mit Zitat antworten