Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 26.11.2008, 11:03
Benutzerbild von Lilian101
Lilian101 Lilian101 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2008
Ort: Frankfurt/main
Beiträge: 126
Standard AW: Leben - nach dem Abschiednehmen?

hallo Blume
mein herzliches beilied...ich wünsche dir ganz viel Kraft...

ich habe meinen Mann beim sterben begleitet..ich habe beim ihm im Palliativ geschlafen..war rund um die uhr bei ihm...diese Bilder der letzten Tage gehen mir nicht aus dem Kopf..so als ob es gestern war..als er starb habe ich meine vertorbene Verwanden gespürt....jetzt weiß ich das wir uns alle wiedersehen....
.ich versuche mir immer vorzustellen wie er war bevor er karnk wurde...es ist so weit weg...auch mir macht das angst....aber ich denke..weil die letzten monate tage und stunden so intensiv waren hat es sich in uns verinnerlicht....ich habe in den letzten 3 Monaten seit er verstorben ist nur 1mal von ihm geträumt...im Traum war er undercover bei der Polizei(merkwürdig)..aber der Traum bedeutet für mich.... er ist immer noch bei uns..aber halt undercover....

alles dreht sich normal weiter im Leben...nur dein leben bleibt im moment stehen...lass die trauer zu..weine wenn dir danach ist...mach das ..das du für richtig hälst....eine sehr liebe Frau die ich hier kennengelernt habe sagt immer
...Trauer sind wie wellen sie kommen und gehen.mal stärker mal weniger stark...
ich drücke dich ganz lieb..
Lg Simone
__________________
geboren.am 17.09.1970
verstorben am 27.08 2008 Cup-Syndrom
Mit Zitat antworten