Einzelnen Beitrag anzeigen
  #190  
Alt 24.10.2003, 23:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gehts weiter?

Liebe Rose,
Günter ist immer noch im Krankenhaus,aber es wird wieder,langsam zwar,aber es wird.
Heute haben sie ihn wieder in die Röhre gesteckt um zu sehen,was sich in seinem Kopf momentan so tut,denn er ist soo müde verschläft die meiste Zeit.
Aber auch mir gehts nicht viel besser,ich glaube es liegt auch am Wetter,bei uns ist ja schon alles Weiss! Leider! Mein Auto ist auch noch nicht Winterfest,muss zuerst neue Reifen besorgen,mit den alten darf ich nicht mehr los.Das ist nicht wirklich ein problem habe genau vor der Haustüre die Bushaltestelle!
Habe auch heute ein Gespräch mit der Krankenpflege- und der Hospiz- chefin gehabt,ganz überzeut bin ich nicht ,fühle mich schon ein wenig überfahren. Aber ich lasse es nun einfach laufen,irgendwie wirds dann schon werden.
Günter bekommt nun auch ein Sauerstoffgerät nach Hause,aber ich habe von einer Bekannten erfahren,das sei nicht gut,es immer zu benutzen.... ich habe keine Ahnung!

Günter wirkt auf mich noch sehr Lebensfroh,er will seinen 59. Geburtstag feiern.Eigentlich hätten wir nächstes Jahr ein grosses Fest zum 60.ten geplant,sollen wir es dieses Jahr machen,oder wäre es auch nicht ideal,dann denkt er doch auch wieder,die schreiben mich alle schon ab. Ist eine heikle Sache. Ob er es auch körperlich packen würde ist die nächste Sache,möchte ihn auch nicht überfordern.Sind das ungelegte Eier? Wie wir sagen!
Unser jüngerer lässt sicher immer noch nicht blicken ,weder bei Günter noch bei mir. Habe ihm einen Brief geschrieben,aber nicht abgeschickt,heute wurde mir gesagt,das war richtig so,denn gescchriebenes gibt sicher wieder Missverständnisse.
Rose bitte entschuldige die Fehler,sitze am Raptop,der normale ist schon wieder in Reparatur,mit dem teil komme ich nicht wirklich klar ,ohne Mouse und richtige Tastatur. Und ausbessern will ich auch nicht,dann ist womöglich der ganze Beitrag wieder weg,wie auch schon!So nun fällt mir nichts mehr ein ,was ich dir heute noch sagen könnte.
Dir wünsche ich ein schönes Wochenende,Dagmar