Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28.11.2008, 11:41
Benutzerbild von Anke LE
Anke LE Anke LE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 182
Standard AW: Monate danach - ins Leben zurückfinden

hallo tato,

ich kann im ansatz ahnen, wie dein seelischer zustand ist. kann dir aber - um einfach mit dir selbst ins reine zu kommen - nur empfehlen, dir professionelle hilfe zu suchen. geh ins www und such dir in deiner nähe jemanden, mit dem du gut kannst und der dir angenehm im umgang ist, fachlich gesehen. du musst nicht beim "ersten" kleben bleiben. du hast die ersten - bis zu 3 stunden glaub ich - zeit, zu testen ob du mit der jenigen person "kannst". das wird normal über die kasse abgerechnet. du brauchst lediglich einen überweisungsschein. es kann einige zeit dauern, bis du einen termin bekommst. mach es dringend, als akutphase. lass dir zeit, bis du sicher bist, gut aufgehoben zu sein. das reden mit "aussenstehenden" ist wichtig, weil andere sichtweisen aufgezeigt werden. somit kannst du bestimmt dinge in deinem leben durchaus wieder anders annehmen und sehen. ein versuch ist es wert. wie alt bist du eigentlich?

herzlichst

anke
__________________
Betroffener: mein Papa, geb. 21.11.1935
Diagnose erhalten am 5.5.07, Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Metastasen in Leber und Bauchraum

eingeschlafen am 09.07.07. friedlich, still und leise
Mit Zitat antworten