Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 28.11.2008, 11:51
*chica* *chica* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 233
Standard AW: Chomo bei Prostaca wird nicht besser

Hallo Daggi, ich hoffe es geht dir gut und du tankst viel Sonne mit den Zeitschriften etc...
Ich mag auch viel lieber die Sonne und die Wärme, aber jetzt wo es wieder etwas geschneit hat und man so vor dem Kamin sitzt ist es auch sehr gemütlich.
Meine Paps geht es soweit echt Prima. Keine Anzeichen von der Mistkrankheit.
Gerade hat er meinen Kleine abgeholt und gehen ne Runde bei uns mit dem Hund spazieren. Anfangs hatte ich Angst, ob er dem noch "gewachsen" ist mit den Knirpsen (also den Enkeln) alleine raus....aber nachdem er schon meinte, wenn wir dies nicht wollen das er alleine mit denen rausgeht, dann macht er es nicht.
Er geht ja nicht weit. Nur ne kleine Runde und er hat sein Tel. dabei und ist bestens ausgerüstet-so fühlt er sich jedenfalls auch gebraucht.

Dafür ging es mir vorgestern so richtig schlecht. Keine Ahnung was das war. Dieses Gefühl hatte ich als meine Schwester mir gesagt hatte, Papa sei totkrank und er die Ärzte würden in Monaten sprechen, da war ja für mich eine Welt zusammen gebrochen.
Ja vorgestern lag ich dann so in meinem Bett und mein Mann war noch auf nem Geburtstag ich war mit dem Kleine früher nach Hause....
und als ich da so lag konnte ich mal nur an Paps denken und nur weinen, dabei geht es ihm doch jetzt gut. Komisch, das hab ich nicht verstanden....
Jetzt habe ich eh noch ein anderes Bedürfnis, wir wollen unserem Futzi noch ein Geschwisterchen geben...Mein Mann sagt so in 3 Jahren, dann ist der Kleine fünf und ein gutes Alter für geschwister...ich hätte es lieber jetzt, da ich möchte ,dass Paps dass noch alles miterlebt! Ist das egoistisch von mir...
Ich weiss auch das vielleicht doof ist jetzt diesen Wunsch zu äussern, aber mich beschäftigt dass total. Der GEdanke dass vielleicht Paps nicht all meine Kinder kennenlernen wird macht mich fertig...
Naja vielleicht geht auch dieses Gefühl bald vorbei, ich hoffe es sehr, aber irgendwie wird es von Tag zu Tag stärker das ich diesen Wunsch habe...

So das wollte ich dir mal so scheiben und mich einfach nur melden.
Bis bald.

Ganz liebe Grüße
Mit Zitat antworten