Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 25.10.2003, 21:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo alex,

das mit dem heiraten seh ich genau so, habe letztens zu meinen freund geasgt das ich nie heiraten werde, ohne meinen papa hat dies keinen sinn. ich werde eh auf meiner hochzeit nur weinen, weil mein papa nicht mehr da ist. mein freund schaute mich nur...er wußte nicht was er dazu sagen sollte. vieleicht ist dies auch nur eine trauer phase, die wir alle durch machen, vieleicht legt sich das alles.
das es dir tagsüber gut geht und abends die schlimmen bilder kommen, kenn ich auch. das macht ein wahnsinnig. ich habe zur zeit diese schlimmen bilder nicht mehr vor augen, vieleicht hat mein lieber papa dafür gesorgt, das ich mal ne auszeit bekomme und mich mal ein wenig "erhole". naja ,die schlimmen tage kommen wieder, das ist mir klar.
das buch (kübler.ross) hat wohl jeder gelesen, ist schon komisch, vorher hat man sich für das thema nicht interessiert und jetzt glaubt man daran. manchmal denke ich ,ich mache mir nur was vor, ich will nur krampfhaft daran glauben das es ihm jetzt besser geht, ich glaube nur daran, damit es mir besser geht...aber was soll man glauben?

ich wünsche dir ein paar ruhige tage...nur mit schönen erinnerungen an deinen papa.

eine liebe umarmung...
lieben gruß
tina
Mit Zitat antworten