Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1159  
Alt 29.11.2008, 10:46
bijomi bijomi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 493
Standard AW: Interferon-Therapie

Maggy:
Antwort ist raus

Ellispirelli:
Herzlichen Glückwunsch!!!
Versuch dir nun keinen Kopf mehr wegen der abgelehnten Interferon-Therapie zu machen! Es ist schließlich kein totales Heilmittel und positive Gedanken + Glücksgefühle bringen dir zur Zeit sicherlich mehr als Interferon-Therapie + Verzweiflung wegen unerfülltem Kinderwunsch.
Es wäre schön, wenn du uns auf dem Laufenden hältst. Wir können alle auch gute Nachrichten ertragen

Christiane:
Auch wenn du mich nicht gefragt hast , aber dennoch meine Meinung: KEINE Misteltherapie! Eine Freundin von mir ist Onkologin und hat mir dringendst davon abgeraten!!!

Kathrin:
Obwohl ich noch am Anfang der Therapie bin, habe ich auch mit diesen extremen Muskelschmerzen zu kämpfen, die auch fast zwei Tage andauern. Leider kommt dann ja schon die nächste Spritze Ein Rezept habe ich dagegen leider auch nicht. Wenn mir die Schmerzen den Schlaf rauben schmeiß ich mir eine Paracetamol ein. Und ansonsten hoffe ich, dass es wieder verschwindet.
So ist das halt. Schließlich kein Zuckerwasser was wir uns da spritzen und leider mit vielen Nebenwirkungen. Stellt sich immer die Frage, ob man das 2 Jahre so ertragen kann.
Bin mir da auch nicht immer so sicher....
__________________

Grüße von Birgit
Mit Zitat antworten