Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 29.11.2008, 18:28
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.175
Standard Passt mir bitte auf die Kids auf.....

Hallo Jogie,

was die Kids angeht, kann ich JF nur zustimmen. Mein Sohn war 4 als es mich erwischte. Um die Krankenhausaufenthalte zu vertuschen (gibt da eine längere Vorgeschichte in Sachen Krankenhaus und Tod auf die ich aber nicht eingehen möchte), haben wir den Lütten für die stationären Tage zu meinen Schwiegereltern ausquartiert. Wir dachten echt, er würde das nicht mitbekommen. Ganz großes "Vergiß es!".

Auch das Frieseur-Event (er durfte mir die Glatze rasieren) war ihm als spaßiges Entertainment verkauft worden. Er hatte seinen Spaß, die Reaktionen meiner Frau und mir als die Haare dann wirklich weg waren, konnten wir trotz aller Schauspielkunst nicht vor ihm verbergen. Ob er es verstanden hat? Ich hoffe nicht.......

Er hat wohl viel viel mehr in dieser Zeit mitbekommen, als ich es mir gewünscht habe. Aber es festigte eine ohnehin schon sehr enge Vater-Sohn-Bindung noch mehr. Spurlos ging das alles zumindest trotz aller Bemühungen nicht an ihm vorbei

Müßte ich das alles jetzt nochmal erleben, müßte er es erleben..... ich würde mich von vornherein um professionelle Hilfe für ihn kümmern.
__________________

Mit Zitat antworten