Einzelnen Beitrag anzeigen
  #200  
Alt 26.10.2003, 13:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

Hallo MartinSch.!Hallo Anja!!
Ich versuche es nun nochmal euch zu erklären warum wir davon nichts halten!
Weißt du Martin,mein Vater hatte vor 18 Jahren die Diagnose Krebs bekommen.Und da wußte ich ganz genau was zu tun ist.Du mußt dich selber finden,du mußt die positiven Energien sammeln und für dich entsprechend umsetzten.Und vergiß nie,alle Ärzte und Pharmabetriebe wollen nur dein Geld.Hat Fantastisch geklappt.Mein Vater ist gestorben.Und dann bekam ich vor vier jahren die Diagnose Krebs.Achja,ihr Krebs ist nicht heilbar.Wir können aber mit Chemo und Antis die Qualität und die mediane Lebenszeit verbessern bzw.verlängern!!
Ich hab natürlich nein gesagt weil ich ja genug Zeit habe mich selber zu finden.
Au Mann,das schlimme an euren Beiträgen ist nicht die Tatsache das ihr sie schreibt sondern die das ihr nicht in der Lage seid Menschen und ihrer Gefühle zu verstehen oder zumindestens zu akzeptieren.Was für mich keinesfalls ein Zeichen von Stärke ist!
Wenn die sooo gescholtene Pharmaindustrie nur auf unser Geld aus wäre,dann könnten sie auch Placebos in die Chemo geben und schwupp wird alles noch billiger.
Ich hoffe das ihr nie vor die Frage gestellt werdet ob ihr eine Chemo akzeptiert oder nicht.
Ich wünsche euch für eure Zukunft viel Glück und vor allem Gesundheit.
Doch bitte tut einem der nicht weiß ob er den ganzen Sch... überlebt bitte den Gefallen und lasst uns in Ruhe!!
Alles Gute
Martin(1)