Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 30.11.2008, 11:40
Bremensie Bremensie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 758
Standard AW: freund (22) lungenkrebs! hilfe!!!

Liebe Bambie,
ist ja schlimm was du zur Zeit durchmachen musst. Wie es aussieht will dein Freund mit aller Gewalt sterben. Hast du ihm schon mal gesagt wie traurig dich sein Verhalten macht und wie weh er dir damit tut. Es geht ja wohl in aller erster Linie darum die Lebenszeit die ihm noch bleibt so angenehm wie möglich zu machen. Dabei ist die Mithilfe deines Freundes sehr wichtig. Vielleicht kann man ihn ja dazu bringen dass er sich erstmal auf eine Chemogabe einlässt. Danach kann er immer noch entscheiden ob er weitermachen will. Es gibt wirklich viele Sachen die die Nebenwirken einer Chemo stark mildern.Und wenn er dann nach der ersten Chemo merkt das es ihm danach gar nicht so schlecht geht wie er immer gedacht hat dann kann man ihn sicher auch noch zu einer zweiten überreden. Er muss immer das Gefühl haben dass die Entscheidung bei ihm liegt. Zeig dass du hinter ihm stehst.
Ich denke dass du auf der anderen Seite über das Verhalten deines Freundes auch ganz schön wütend bist und dich sein Verhalten auch hilflos macht. Du schreibst ja dass sein Vater noch einmal mit ihm reden will. Ich drücke euch die Daumen dass er es schafft deinen Freund ein wenig zur Einsicht zu bringen.
Von mir erst mal ein dickes Kraftpaket und liebe Grüße von
Erika
Mit Zitat antworten