Einzelnen Beitrag anzeigen
  #206  
Alt 26.10.2003, 19:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

Lieber Martin SCH.!,
damit bestätigst du zum Glück meine Meinung.Es geht dir nämlich gar nicht um die Menschen hier sondern nur um die Durchsetzung deiner ureigenen Interessen.Ich gebe dir Recht wenn du sagst das dies hier ein Forum ist.Das stimmt allemale.Aber ob dies hier ein generelles Diskusionsforum ist mag dahingestellt bleiben.
Aber egal,das muß jeder für sich selbst entscheiden.
Ich habe im übrigen nicht gesagt das ich mich selbst finden muß oder möchte,das habe ich schon längst getan.
Du hast beruflich mit kranken Menschen zu tun,dafür hast du mit Sicherheit meine Hochachtung,denn Hilfe ist heutzutage sicher nicht selbstverständlich!!
Aber eines ist auch sicher,in das Seelenleben eines direkt betroffenen könnt ihr euch nicht reinversetzen.Das ist keine Kritik sondern halt nur Fakt.
Achja.ich nehme mir mit Sicherheit nicht das Recht heraus irgend jemanden in irgendeiner Form zu Beeinflussen.Ich gebe mir nur die Mühe die Menschen hier im Forum zu verstehen und gehe gelegentlich in den Chat um mich dort mit ihnen auszutauschen.Einfach nur um ihre Gefühle und Empfindungen kennen zu lernen.Hast du das auch schon getan????
In diesem Sinne alles Gute für dich
Martin(1)