Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1169  
Alt 02.12.2008, 07:59
atzabu atzabu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2008
Ort: Sauerland u. Ruhrpott
Beiträge: 17
Standard AW: Interferon-Therapie

Einen schöne guten Morgen zusammen

tut doch gut, wenn man Fragen stellen kann ohne seine Mitmenschen zu nerven.
Bis jetzt haben mir die Ärzte in der Derm noch nicht so viel erzählt - sie wollen abwarten, bis die Endergebnisse vorliegen und dann kommt das intensive Gespräch.
Liegt vielleicht daran, dass alle am Anfang gesagt haben - das Melanom ist so klein, da ist alles ok und kommt nichts mehr nach. Als dann der Wächter doch positiv war, hat man das etwas genauer genommen.
Nur meine Hausärztin kann mitfühlen - sie hat Brustkrebs...- aber ihr geht es wieder super gut und die Haare wachsen ihr langsam wieder.

Dann lass ich am Donnerstag mal überraschen, was die mir in der Derm dann so erzählen. Jedenfalls weiß ich jetzt schon mal, dass ich mich nicht wieder stationär dahin begebe, wenn ich es nicht unbedingt muss.

Krankengym werde ich mir nächste Woche verpassen lassen - will erst noch den Termin am Donnerstag abwarten.

Wie sieht es bei euch mit Kur aus? Meine Hausärztin meinte, dass würde mir mal gut tun - habe auch einen sehr stressigen Job (lange Arbeitstage, viel unterwegs...) und noch einige andere Unpässlichkeiten (Migräne, chronischer Reiz-Darm, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Schuppenflechte, Neurodermitits...)

Bis später mal und einen schönen Tag
Mit Zitat antworten